de en es 11 Aktion Presse 11 Designer Kommentare Kontakt

< 1 >

nowakteufelknyrim 2234567891011

 
 

Entwurf
Medien
Profil

Ein Logo für den Fußball ist ein Logo für die Fans und ein Logo für die Fans ist ein Logo für uns alle. Denn »Fußball ist unser Leben, der König Fussball...«, zumindestens in Weltmeisterzeiten.

Wir, die Fans, nehmen nicht nur einfach teil an einem großen Ereignis, wir machen uns zum Teil. Wir malen uns Flaggen auf die Körper, wir stricken uns Schals, wir weinen mit den Verlierern, wir taumeln mit den Gewinnern, wir fahren hupend durch die Straßen, wir leben die Laola. Ohne uns, die Fans, wäre eine Fußballweltmeisterschaft nichts. Deshalb ist das Logo unser Logo. Ein Logo für die Fans.
Ein Zeichen, das wir lieben wie wir den Fußball lieben. Ein Zeichen, das unter die Haut geht wie uns das Spiel unter die Haut geht. Ein Zeichen für eine große Emotion.

Das Zeichen für eine große Liebe.




top